Stimmen der Fachpresse

Wirtschafts- und Versicherungsjournalisten sind seit einiger Zeit auf meine Arbeit aufmerksam geworden. Begonnen hat es im Jahr 2012 mit der Märzausgabe von Finanztest. Leser konnten in einer Umfrage ihre Erfahrungen beim Tarifwechsel mit ihren PKV-Anbieter schildern. Unter den Befragten war auch einer meiner Kunden, der sich lobend über meine Arbeit äußerte.

Immer wieder werde ich zu verschiedenen Themen meiner Kernkompetenz befragt und kann der Fachpresse mit meinem Erfahrungen helfen Sachverhalte besser zu verstehen oder auch Missverständnisse aufzuklären, die durch Öffentlichkeitsarbeit der Krankenversicherer verursacht sind, weil die Außendarstellung häufig mit der Realität nicht viel zu tun hat und ein Idealbild dessen verkörpert, wie die PKV-Anbieter beim Verbraucher gerne wahrgenommen werden würden.