TRAINER UND REFERENT ZUM TARIFWECHSELRECHT

Trainer für die Deutsche Makler Akademie

Seit 2014 biete ich als Trainer für die Deutsche Makler Akademie (DMA) ein Seminar zum Tarifwechsel unter dem Titel “Das Tarifwechselrecht in der Privaten Krankenversicherung” an. Es findet mehrmals im Jahr an unterschiedlichen Orten statt und kann über die Webseite der DMA gebucht werden.

Darüber hinaus veranstalte ich verschiedene Onlineseminare für die DMA.

Moderator bei Onlineseminaren

Über autphone.com bin ich Veranstalter von Onlineseminaren – Hier stehen immer wieder Webinar-Angebote zu verschiedenen Themen zur Verfügung, die einerseits für den betroffenen PKV-Kunden und andererseits für den Versicherungsmakler interessant sind, die das Tarifwechselrecht in ihren Beratungsalltag integrieren wollen um ihrem Klientel durch fundierte Kenntnisse der Sach- und Rechtslage angemessene Lösungen zu zeigen.

BILDUNGSANGEBOTE

Alle Informationen zu den von mir angebotenen Weiterbildungsmaßnahmen sowohl in Online als auch in Präsenz finden Sie gleich hier…